Donnerstag , 23 November 2017

Sony Ericsson T700 3,2-Megapixel-Kamera-Handy

sonyericssont700.jpgDas neue Sony Ericsson T700 kombiniert zeitloses Design und erstklassige Funktionen und richtet an ein breites Publikum. Es verfügt über eine 3,2-Megapixel-Kamera, eingebaute Stereo-Lautsprecher und ein farblich auf das Handy abgestimmtes Headset. Das T700 baut auf der Stilikone Sony Ericsson T610 auf und besticht neben den gewohnten Sony Ericsson Must-Have-Funktionen durch seine schlanke Eleganz. Es ist nur 10 mm dünn und hat ein zeitloses aber frisches Sony Ericsson Design. Das Handy verfügt über eine 3,2-Megapixel-Kamera und einen Spiegel für Selbstportraits.

  

  

  

  

Sony Ericsson T700 – Kurzüberblick

– Schlankes, elegantes Telefon – kompaktes Design mit erstklassigem Metall-Finish
– 3,2-Megapixel-Kamera
– Qualitativ hochwertige Stereo-Lautsprecher
– Farblich abgestimmtes Headset
– Schnelles Sharing über das Betreibernetzwerk oder Bluetooth™
– 512 MB Speicherplatz auf einer Speicherkarte – Möglichkeit zur Erweiterung mit einer grösseren Memory Stick Micro™ (M2™) Speicherkarte
– 2-Zoll-TFT-Display – für mehr Emotionen unterwegs

sonyericssont700.jpg

„Die einfache Eleganz des T700 bietet dem designbewussten Anwender ein erstklassiges Handy-Erlebnis zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Jeder, der schon vom T610 begeistert war, wird sich auch am neuen T700 erfreuen“, meint Sven Totté, Marketingleiter für die Abteilung Design bei Sony Ericsson.

Mit dem T700 ist man auch unterwegs stets auf dem Laufenden. Film-Clips können einfach heruntergeladen und dank des 2-Zoll-TFT-Displays in lebendigen Farben angesehen werden. Es ist ein schlankes, elegantes Telefon für den Massenmarkt, das sowohl im privaten Gebrauch als auch bei einem Geschäftsanlass stets eine gute Figur macht.

Das T700 ist ein GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 UMTS/HSDPA 2100 Telefon, das ab Anfang Oktober 2008 in den Farben Schwarz / Silber, Schwarz / Rot und Glänzend Silber zum vorläufigen Richtpreis von CHF 449.00 erhältlich sein wird.

Mehr Infos www.sonyericsson.ch

Kommentare

Kommentare

Über admin

Schließen