Dienstag , 21 November 2017

Reduce to Maximum Toshiba G450

toshiba-g450.jpgDas G450 ein Handy ganz nach meinem Geschmack, kein grosser Schnickschnack, aber trotzdem äusserst Schick! Das kleine und funktionellle OLED Display zeigt die Zeit, Akku Status, Netz und das Datum! Trotzdem bietet auch das G450 einige moderne Finessen die wirklich praktisch sind, so ist das Handy als USB Stick benutzbar und bietet, wenn auch knapp nur 160MB Speicher. Allerdings reichen 160MB super aus um ein paar Offerten oder Präsentationen zu transportieren und mit etwas Glück hat auch noch der Lieblingssong Platz! Das Gerät ist eine 4 in 1 Lösung: Telefon, USB-Stick, Modem und MP3-Player.

   

   

    toshiba-g450.jpg
Das Toshiba G450 ist mit Triband ausgestattet und funktioniert so auch in den USA. Verbindet man das G450 mit einem Computer oder Notebook per USB, kann sofort per HSDPA losgesurft werden. Für alle die es gerne mal bunt treiben, gibst das Gerät auch in Weiss und Pink. Im Handel für ca. CHF 350.-

toshiba-g450_2.jpg

Kommentare

Kommentare

Über admin

Schließen