Dienstag , 21 November 2017

Neue Videos vom Apple iPhone 4G/HD

neues iPhone 4G/HD?Kurz vor der Vorstellung und Markteinführung des neuen iPhone 4G/HD von Apple brodelt es in der Gerüchteküche. Auf der portugiesischen  Website iphoneportugal.com sind brandneue und aktuelle Videos aufgetaucht. Das gezeigte iPhone sieht den schon seit einiger Zeit kursierenden Bildern sehr ähnlich. Somit ist schwer anzunehmen, dass dies das definitive Design des neuen iPhone sein wird. 


Die offizielle Präsentation des neuen iPhone 4G/HD soll schon bald stattfinden, und zwar am kommenden Montag, den 7. Juni 2010. Steve Jobs wird in San Francisco die Entwicklerkonferenz WWDC eröffnen, für uns ist klar, es wird keine bessere Möglichkeit in den nächsten Zeit geben um das neue iPhone zu präsentieren.

Video: Gehäuse des neuen iPhone 4G/HD – Teil 1

Video: Gehäuse des neuen iPhone 4G/HD – Teil 2

Kommentare

Kommentare

Über

Schließen