Montag , 23 Oktober 2017

Kommt jetzt das Google Phone?

googlephone.jpgDiese Frage haben wir uns und bereits andere auch gestellt. Gerüchten zur Folge ist nach dem iPhone Gerüchte-Hype nun ein Google Phone auf dem Weg. Aus einigen Stellen bei Google, heisst es Ja aus anderen Nein es gibt kein Googlephone, wahrscheinlich ist man sich nur über die Kommunikation, nicht ganz schlüssig.

Aussagen zum Google Handy, publiziert von Silicon Deutschland: ”

Erste Handys von LG-Google sollen bereits im zweiten Halbjahr 2007 erhältlich sein. Bis Ende des Jahres sollen bereits zehn verschiedene Telefone zur Auswahl stehen. Über die kommenden Jahre möchte man die Anzahl der verschiedenen Modelle kontinuierlich steigern.

Unterdessen wird Yahoo künftig auf Mobiltelefonen von Virgin Mobile USA vertreten sein. Ab April sollen Yahoo Mail und der Yahoo Messenger auf einigen Mobiltelefonen von Virgin Mobile vorinstalliert werden. Weiter wird Yahoo Mobile Web die bevorzugte Suchmaschine für den mobilen Internetservice von Virgin. Während der nächsten Monate möchte der Mobilfunkanbieter zudem den SMS-Service des kalifornischen Unternehmens übernehmen.”

googlephone1.jpg

Warten wir ab, was die Gerüchte Küche Google und Mobilephone noch zu berichten hat. Jedenfalls gespannt auf ein paar neue Mobile sind wir doch immer. Es lohnt sich auch immer ein Blick in unsere World of Mobile zu stecken.

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen