Donnerstag , 27 Juli 2017

iPhone-Mockup mit QWERTY-Tastatur

iphone qwertyIch staune immer wieder über die Genauigkeit des iPhone-Touchscreens. Vor allem Multitouch ist eine Bereicherung. Das Zoomen in Fotos oder auf Karten wäre anders gar nicht mehr denkbar. Trotzdem gibt es gewisse Aufgaben, die man mit dem Touchscreen nur mit Mühe erledigen kann. Längere E-Mails verfassen zum Beispiel. Und genau da setzt dieses Mockup-Foto an: Ein iPhone MIT Qwerty-Tastatur!

Es handelt sich um ein Slide-Out Keyboard, das wie beim Google G1 (aka HTC Dream) unter dem Screen hervorgeschoben wird. Links ist das für Apple typische Touchwheel zu erkennen. In Kombination mit den dunkleren Tasten auf der rechten Seite (Steuerkreuz?) die perfekte Lösung für Spiele aus dem Appstore. Insgesamt eine durchdachte Lösung, auch wenn Apple sie mit Sicherheit nie so umsetzen würde. Zu viele Buttons für Steve Jobs…

Kommentare

Kommentare

Über

2 Kommentare

  1. Kann ich nur befürworten. Nicht alles ist Touchscreen-tauglich.
    Da würd ich mir sofort ein iPhone kaufen.

  2. Das Handy hat Stlye und eine Querty-Tastatur – find ich wirklich sehr interessant! (Y)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen