Samstag , 25 November 2017

Erste Bilder vom Alienware Android Phone

alienware_android_mobilephone.jpgGOOGLE und DELL sind auf bestem Weg ein Handy zu lancieren, aber welches werden Sie wohl kaufen? Ich bin eindeutig für das DELL Phone. DELL ist ja grundsätzlich nicht cool, villeicht modern ja, aber cool ist DELL nicht. Da muss schon Alienware ans Werk und DELL hat die eben gekauft. Alienware gehört zu den trendigsten Techfirmen und ist Experte in Video, Gaming und Audio Systemen. Nun wir haben erste Bilder erhalten.

 

  

   

Was erwartet Dich beim alienware androidphone…

  • ein Killer eyecatching alienware design
  • hochauflösender big screen
  • video games compatible
  • top audio
  • eingebaute google android plattform

weitere infos sind nicht bekannt. wir warten gespannt auf weitere news…

alienware_android_mobilephone.jpg

alienware_android_mobilephone1.jpg

Warum Alienware cool , DELL nicht cool … ;)

alienware_android_mobilephonevsdell.jpg
www.dell.ch
www.google.ch
http://www.alienware.com/

Kommentare

Kommentare

Über admin

Ein Kommentar

  1. Also ich muss sagen das ist ja mal das geielste handy was ich bis jetzt gesehen habe :) sollte es dann noch mit roter beleuchtung geben , muss ich so eines haben …. klasse arbeit leute *daumen hoch *

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen