Freitag , 18 April 2014
Die HTC One X Serie – jung, schlank, hübsch und …

Die HTC One X Serie – jung, schlank, hübsch und …

htc-one-x.jpgHehe:) Quadcore habe ich kürzlich noch beim PC als neu betrachtet; jetzt werden Sie schon in Handys verbaut, die neue HTC One X Serie ist die neue Flagship Linie bei HTC, sie kommt vorerst in 3 Ausführungen auf den Markt. Eingebaut, ein leistungsstarker 1.5GHz Quadcore der Hand in Hand mit einem 1 GB RAM für mächtig viel Rechenleistung sorgt und ein schnelles Android auf den HTC 4.7″ 720 x 1280 Pixel HD Screen zaubert. Bei der Kamera wurde nicht gezaubert, dort ist der übliche Standard  heutiger hochwertiger Smartphones mit 8 Megapixeln hinten und einer FFK FaceFrontKamera 1.3 Megapixel vorne verbaut, aber passt alles gut zusammen, jung, schlank, hübsch und ein geiler A****.htc-one-x.jpg

Die HTC One X wiegen 143gr und sind 134 x 70 x 9mm gross. Erhältlich: Bald, angekündigt für Q2 2012. Der Preis steht noch nicht.  Mehr Infos zu HTC One X

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

One comment on “Die HTC One X Serie – jung, schlank, hübsch und …

  1. Kevin Marzahn on said:

    schickt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen