Freitag , 20 Oktober 2017

Faces: Das GQ der Schweiz?

cover_april_bt.jpgWow ich freue mich jeden Monat über die neue Ausgabe von GQ, meiner Meinung nach seit 2 Jahren das Beste Männer Heftchen überhaupt. Mode, Lifestyle, Pflege etc. vom Feinsten. Gerade heute als ich die aktuelle April Ausgabe von Faces aufgeschlagen habe, konnte ich eine Veränderung feststellen das Faces, dass ich bereits 2 Jahre kannte, hat sich zu einem geilen schweizer Mode und Lifestyle Magazin entwickelt. Vielleicht sogar das GQ der Schweiz? Wer weiss , entscheide selber und hol Dir ein Faces.

Das Faces liegt zum Teil sogar kostenlos in ausgesuchten Lokalen auf und hat mit seinen 120 Seiten ein wenig eine schmalere Brust als sein grosser Bruder GQ mit über 300 Seiten. Naja das GQ ist ja ein Worldmagazin und Faces ein schweizer und so weiter…auf jedenfall super Lektüre für den Mann und die Frau um die 30. Mit regionalen Tipps und einem spannenden Aufbau vom Inhalt her ein wahrer Geheimtipp.

cover_april_bt.jpg

Die Website von Faces und das Abo.

Kommentare

Kommentare

Über admin

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen