Samstag , 25 November 2017

Brainstore Biel expandiert auf Deutschland

brainstore.jpgEs ist soweit. Am 23.11.2007 eröffnete die Bieler BrainStore in Frankfurt am Main die erste IdeenFabrik in Deutschland. Seit 18 Jahren produziert Brainstore in der Schweizer Uhrenmetropole Biel Ideen für namhafte Kunden aus ganz Europa, Asien und den USA. Inzwischen kommt fast die Hälfte der Kunden aus Deutschland. Um näher beim Kunden zu sein und um dasunser deutsches Netzwerk besser zu pflegen, haben wir in den vergangenen Wochen die erste IdeenFabrik Deutschlands aufgebaut.In unserer Deutschland-Zentrale finden Sie alles, was Sie von BrainStore erwarten: IdeaPackages für innovative Unternehmen, rauschende BrainParties und sogar Privatideen für die kleinen Fragen des Alltags gehen über den Ladentisch. Mit einer mobilen Ideenproduktionsanlage werden wir innerhalb weniger Stunden von Frankfurt aus auch in allen anderen Regionen Deutschlands für die Innovationsanliegen unserer Kunden im Einsatz sein. Heute seit 9 Uhr sprudeln in Frankfurt das erste Mal die Ideen: Frankfurter Bürger und Bürgerinnen produzieren mit uns Ideen für ihre Stadt und wollen wissen «Wie kommt die Konstablerwache zu neuem Charme?». Die Ideen für diesen geschichtsträchtigen Platz werden heute Abend an der Eröffnungsfeier dem Wirtschaftsdezernenten Boris Rhein übergeben.

mehr Infos www.brainstore.ch

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen