Montag , 21 April 2014

naked-people.de von Sebastian Kempa

nakedpeople.jpgnaked-people.de ist ein Webprojekt von Sebastian Kempa! Die Idee ist simpel und so alt wie die Menschen denken können. Normalerweise sind die Menschen angezogen unterwegs, an Ihrer Kleidung erkennt man oft bereits auf den ersten Blick den sozialen Status, Beruf oder den Stil: Konservativ, Sportlich, Elegant, Schick etc. nakedpeople.de zeigt we wir ohne diese Uniformen auskommen und lässt Spielraum zum philosophieren. Auf naked-people.de siehst du ausgewählte Personen mit und ohne Kleidung. Jeder kann mitmachen.

Das Projekt ist ein grosser Erfolg und laut Alexa bereits auf Platz 13’000.

   

 nakedpeople.jpg

nakedpeople2.jpg 

 www.naked-people.de

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

2 comments on “naked-people.de von Sebastian Kempa

  1. John Sivana on said:

    Was es nicht alles gibt, aber eine coole Idee!

  2. Carla Burri on said:

    wo chan ich mich amälde?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen