Dienstag , 17 Oktober 2017
futurebytes.ch mit neuen Facebook Features

futurebytes.ch mit neuen Facebook Features

Februar 2012- futurebytes.ch mit neuen Facebook Features.  Was ist alles neu? Neusind die “Gefällt mir”-Buttons unterhalb des Titels, “Gefällt mir”-Buttons findest Du auch in den Listen, was lesen andere auf futurebytes.ch. Alle Daten sind Realtime Streams und entsprechen den Aktivitäten die wir auf futurebytes.ch ausführen. Ebenfalls neu ist das Facebook Kommentieren Feld, es befindet sich unterhalb des Detailartikel.  Dies siehst Du wenn du auf weiterlesen klickst.

Beide Features werden bereits aktiv auf dem einen oder anderen Artikel auf futurebytes.ch benutzt, die Diskussion ist eröffnet. Du solltest einfach auf Facebook eingeloggt sein um diese Feature nutzen zu können! In kommenden Monaten werden wir noch die eine oder andere Anpassung vornehmen. Wenn Du Ideen oder Wünsche hast… lass es uns Wissen!

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen