Sonntag , 26 Februar 2017

Strassenmusiker einmal anders…

Nur wer die Nische sucht wird erfolgreich sein: Charlie Cavey aka The Bin Man Busker hat Sie gefunden. Auch in England gibt es an jedem Ecken einen Strassenmusiker, umso wichtiger ist es, dass man als Strassenmusiker auffällt, dem “The Bin Man Busker” gelingt dies problemlos. Er zwängt sich in einen normalen Müllcontainer und spielt dort Seine Lieder vor, sogar sehr erfolgreich.

Allerdings schafft er im engen Müllcontainer nur 5 Songs und muss danach wieder raus um eine Pause zu machen. Wie er in den Müllcontainer gelangt? Dies ist leider geheim, aber laut Gerüchten handelt es sich um eine spezielle Technik in welcher er sich durch den Schlitz zwängt.. aber dazu existiert leider kein Video, eigentlich schade… aber trotzdem finde ich den Msuiker absolut cool!

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen