Donnerstag , 27 Juli 2017

iPhone4 Schweiz Start 16.06.2010 (Gerücht)!

iphone4Gerüchten zu Folge soll das neue iPhone4 in der Schweiz schon am 14.06.2010 der Öffentlichkeit vorgestellt werden, dass ist in knapp zwei Wochen. Käuflich wird es wohl zwischen Ende Juni – Juli 2010! Wir rechnen, dass das neue iPhone etwas teurer wird als sein Vorgänger iPhone3 – aber trotzdem genau so erfolgreich. Wir warten gespannt auf News und neue bestätigte Bilder vom iPhone4.

        

     

  

iphone4

Kommentare

Kommentare

Über admin

2 Kommentare

  1. Gerüchten zu Folge soll das neue iPhone4 in der Schweiz schon am 14.06.2010 der Öffentlichkeit vorgestellt werden, dass ist in knapp zwei Wochen. Käuflich wird es wohl zwischen Ende Juni – Juli 2010! Wir rechnen, dass das neue iPhone etwas teurer wird als sein Vorgänger iPhone3 – aber trotzdem genau so erfolgreich. Wir warten gespannt auf News und neue bestätigte Bilder vom iPhone4.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen