Mittwoch , 23 April 2014

Inkjet Tattoos – Tattoos zum selber drucken

inkjet_tattoos.jpgTotal abgefahren die inkjet Tattoos, einfach Papier zu Hause in den Drucker legen und Tattoos drucken. Natürlich halten die Inket Tattoos kein Leben lang. Aber als Gag oder Party Outfit  kann da ein cooles Styling resultieren.Crafty Computers bietet ein Set mit 5 Tattoo Papierbögen für ca. 30 CHF an.

    

  

  

inkjet_tattoos.jpg

http://www.craftycomputerpaper.co.uk/products-Inkjet-tattoo-paper_267.htm

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

Comments are closed.

Schließen