Dienstag , 17 Oktober 2017

Fussball-Afrikameisterschaft 2012

Afrika FussballmeisterschaftDie laufende Fussball-Afrikameisterschaft 2012 ist der richtige Event um unserem kalten Winter zu entfliehen. Bei angenehmen 25 Grad ein spannendes Fussball-Spiel beobachten. Wer träumt nicht davon? Die Afrikameisterschaft endet am 12.02.2012 mit dem packenden Finale. Wie die Euro bei uns, ist auf die Afrikameisterschaft in Afrika ein Riesenevent, welcher immer wie mehr auch von Europäern verfolgt wird.

Nach den Gruppenspielen und der Finalrunde stehen nun endlich auch die Finalteilnehmer fest.

Am 11. Februar 2012 spielen die folgenden Mannschaften um Platz 3: Ghana – Mali.

Das grosse Finale wird am 12. Februar 2012 ausgetragen und der Sieg wird zwischen den beiden Mannschaften Sambia – Elfenbeinküste ausgespielt.

Der Favorit ist ist die Elfenbeinküste. Es wäre die zweite Afrikameisterschaft welche “Die Elefanten” für sich entscheiden könnten.

Wen auch im kalten Winter das Fussball-Fieber gepackt hat, kann auf merchandisingplaza.de jede Menge Fußball Fanartikel  kaufen.

Die diesjährige Fussballmeisterschaft wurde wieder in 2 Ländern ausgetragen: Äquatorialguinea und Gabun.

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen