Sonntag , 25 Juni 2017

Die “Ski Challenge 08″ ist eröffnet

Ski Challenge Saison 08 ist eröffnetDie Saison 08 des bekannten Spiel “Ski Challenge” wurde gestern offiziell eröffnet. Das Spiel erfreut bereits seit 3 Jahren mehrere hunderttausend Spieler und Spielerinnen in der Schweiz und Österreich. Laut dem Hersteller Greentube wurden letztes Jahr über 230’000’000 Rennen gefahren. Allein in der Schweiz wurde Ski Challenge 07 über 800’000 mal heruntergeladen. So auch von mir. Allerdings hat es nie wirklich auf einen Podest-Platz gereicht.

 Um die Grafiken noch ansprechender und das Fahrverhalten realistischer darstellen zu können, wurden grosse Teile der Software komplett umgeschrieben und erweitert. Auch die Soundtracks wurden erneuert. Wir dürfen gespannt sein.

Leider ist es in der virtuellen Welt ähnlich wie in der richtigen. Die Schweizer Skifahrer haben keine Chance gegen die übermächtige Österreicher Konkurrenz. Wenn man die Teilnehmerzahl betrachtet, ist es aber auch nicht sehr verwunderlich, denn unser Nachbar hat fast 3mal soviele Teilnehmer wie wir.

Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel gleich herunterladen und eine Runde Skifahren gehen.

In diesem Sinne: HOPP SCHWIIZ!

weitere Informationen
Download
Skichallenge.ch

skichallenge_08_weiter_gehts.jpg

Kommentare

Kommentare

Über

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen