Donnerstag , 25 Mai 2017

Google Chromebook ist da.

Google Chromebook ist da.
Seit heute ist das neue Chrome Google Netbook erhältlich. Lange haben wir gewartet, nun seit heute ist das neue Google Chromebook ab sofort im Internet bei ausgewählten Onlinehändler für wirklich günstige 249 US $ erhältlich. Die Hardware liefert Samsung und Google verspricht ein aufstarten in Sekunden Schnelle! Full HD Videos 1080p, 6.5h Akkulaufzeit und ein 11’6″ Screen sind mit dabei. Mit 1.1kg ist das Chromebook ein Leichtgewicht und auch ganz praktisch mit dabei wenn man unterwegs ist.

Tausende Google Apps sofort verfügbar
Ist der Chromebook aufgestartet, stehen dem Nutzer sofort eine weite Palette an Google Apps zur Verfügung. Mehrere 1000 sagt Google auf der Chrome Device Website.

Optimaler 2. Computer
Das Google Chromebook ist der ideale 2. Computer für zu Hause, er funktioniert Out of the Box. Ab ins Internet und der User ist verbunden mit der Welt. Ideal für jedermann. Robust und doch verspielt und super stylisch.

Die Vorteile von Chrome OS
Auf dem neuen Chromebook läuft eben auch ein Betriebssystem von Google, ein neues modernes Betriebssystem, welches auf Sicherheit und Cloud Storage basiert, mit diversen Google Diensten bereits vorintegriert. Das neue Betreibssystem wird gemäss Google Website mit einfacher und schneller beschrieben.

 

Fazit
Sensationelles Preis / Leistungsverhältnis, super Ästetik dank Samsung Topdesign, gewagt das eigene OS Chrome, aber bei den gebotenen Möglichkeiten, ein Gedanke Wert. Und wie genannt, ideal geeignet als 2. Computer!

via Google Chromebook Website
Blog Google Chrome

Kommentare

Kommentare

Über admin

Schließen