Freitag , 28 April 2017
Die 5 Besten SSD Laufwerke

Die 5 Besten SSD Laufwerke

Jeden Tag nerve ich mich an meinem PC, weil etwas zu Lange dauert, eine Applikation mehr Zeit benötigt als erhofft, dass starten eines Programmes länger andauert als erwartet etc. Geht’s Dir gleich? Wir haben die Lösung für Dich, rüste Deine Kiste um, von herkömmlichen Festplatten auf SSD Festplatten. Die SSD’s sind massiv schneller und steigern grundsätzlich bei jedem modernen PC’s ab Windows 7 merklich die Leistung.

SSD sorgen für eine massive Leistungssteigerung
Bei uns in der Firma, haben wir kürzlich alle Workstations auf Samsung SSD Laufwerke umgestellt. Die Performance ist enorm, auch dank anderen hochwertigen Komponenten. Die alten Festplatten, können im Rechner zum Beispiel als Datenablage dienen. Auf die neuen SSD kommen z.B. nur Programme. Dies macht Sinn ,den SSD Speicher ist noch realativ teuer gegenüber herkömmlichen Platten.

Fazit
Mit den beschriebenen Umstellungen kann die Leistung gesteigert werden, der schnelle Speicher sorgt für ein schnelles aufstarten vom Betriebssystem Windows und später den Programmen. Die alte “langsame” Festplatte dient als Archiv und Datenablage, oder Backup whatever Speicher kann man immer gebrauchen. Für welche Festplatte entscheidest Du Dich?

Die 5 Besten SSD Laufwerke – CHIP Bestenliste – Stand Oktober 2012

1. Samsung SSD 840 Pro (MZ7PD512HAGM-0Z000) ab ca. CHF 539.-
Zitat CHIP ONLLINE DE: 25.09.2012 Die nagelneue Samsung SSD 840 Pro erringt im Test Platz Eins in unser SSD-Bestenliste und stößt damit die Vorgängerin SSD 830 vom Thron. Die extrem schnelle, neue Solid State Disk ist unsere Empfehlung für alle Notebook- und PC-Aufrüster.”
2. Samsung SSD 840 (MZ-7TD250) ab ca. CHF 215.-
3. Samsung SSD 830 (MZ-7PC256) ab ca. CHF 190.-
4. Plextor M2P PX-256M2P ab ca. CHF 450.-
5. Plextor M3 PX-256M3 ab ca. CHF 333.-

Quelle: CHIPONLINE.DE
Daten: 22. Oktober 2012
Wer die Besten Preise für die Schweiz finden möchte, kann dies bei www.toppreise.ch

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen