Dienstag , 25 April 2017

AirAce 3 im Anflug

AirAce 3 - mit AirGunAuf der Suche nach einer neuen Beschäftigung an einem laufen Sommerabend? Was gibt es schöners als durch die Lüfte zu fliegen. Da dies nicht jedermanns Sache ist, gibt es die neuen Spassmodelle aus der AirAce-Serie. Dank der 2-Kanal Steuerung ist das Fliegen mit den modernen EPP-Fliegern ein Kinderspiel und macht Jund und Alt Freude. Wer den Einzelflug beherrscht kann sich mit dem speziellen Zubehör auch Luftkämpfe liefern (AirGun) oder Luftaufnahmen der Umgebung (FlyCamOne 2) erstellen. Wir haben die neuen Luftkämpfer für euch getestet!

Einfach geil die AirAce 3 Serie, die AirAce 3 Serie ist in diversen unterschiedlichen Modellen erhältlich. Die AirAce 3 sind praktisch unzerstörbar, bis zu 6 Modelle können gleichzeitig geflogen werden, zuschaltbares Licht für sensationelle und kinderleichte Nachtflüge, AirSmoker (Rauchmodul) zum Fliegen von Figuren, AirGun zum gegenseitigen Abschiessen am Himmel, WingLights etc.

Kurz nach der Lieferung haben wir das Flugzeug ausgepackt, aufgeladen das Fahrwerk montiert und schon waren wir flugbereit. Ging ja rasend schnell. Die Bezeichnung Ready to Flight stimmt also perfekt.

Auf dem Feld draussen starteten wir unseren P-38 Viper aus der Hand und gaben sanft Gas. Dank der einfachen 2 Kanal-Steuerung hatten wir unseren Vogel schnell unter Kontrolle, nach einigen Schweissperlen und erneutem Aufladen stellte sich der versprochene Flugspass auch wirklich ein und wir konnten gar nicht mehr aufhören mit Fliegen.

Trotz einigen unsanften Landungen und Abstürzen ist der AirAce 3-Flieger nahezu unbeschädigt, das EPP-Material hat sich auch hier wiedereinmal prächtig bewährt.

Fazit, wer unkompliziert Fliegen und Spass haben möchte, ist mit den Flugzeugen aus der AirAce 3-Serie bestens bedient.

Alle AirAce3-Modelle…

…sind fertig zusammengebaut und sofort startbereit!
…sind mit superhellen LEDs ausgestattet!
…haben bereits die Fernbedienung mit integrierter Akku-Ladestation!
…sind mit den optional erhältlichen Tuning-Akkus bis zu 60 km/h schnell!
…sind extrem robust und können aufgrund ihrer Bauweise schnell und einfach repariert werden.
…starten auch vom Boden aus!

Zu Kaufen gibt es die schnellen Flitzer übrigens im RC Heli Shop.

AirAce 3 - mit AirGun

Kommentare

Kommentare

Über

Schließen