Dienstag , 25 April 2017

sakku – neue Solartasche :-)

Soeben habe ich entdeckt dass es sakku, die Schweizer Solartasche/Lifestyle Messenger Bag, nun auch in der Version sakku.buddy gibt! Bislang gab es die zwei Varianten sakku.traveller, die etwas grössere und trendy Tasche aus Segeltuch, und den sakku.worker, die etwas kleinere und elegantere aus schwarzem Cordura. Beide kommen mit einem ultraflachen und flexiblen Solarpanel und, je nach Wunsch, einem integrierten Akku als Zwischenspeicher, um irgendwo/irgendwann sein Handy, MP3 Player oder andere elektronische Gadgets mit Strom zu versorgen.

Die neue Variante sieht toll aus; der sakku.buddy innoviert durch den recyclten Sonnenstorenstoff aus welchem er fabriziert wird, und kommt so in 10 limitierten Designs (eine ist schon ausverkauft hab ich gesehen). Sieht einfach cool und sommerlich aus; als Begleitung für die buddy….äh Badi natürlich sehr praktisch (jedesmal reg ich mich auf wenn mein I-Pod keinen Strom mehr hat!?) Natürlich bringt er dieselbe Leistung wie der sakku.worker. Für Studenten gibt es übrigens bis Ende August 2008 30% auf den sakku.buddy! Hier der Link. Mehr infos hats unter www.sakku.ch! Wer sie in real-life ansehen will kann dies auch im Kaufkaffee in Winterthur…

sakku.buddy Type E

PS: Laut Gerüchten wird bald ein neuer, sehr kleiner Akku integriert welcher bereits mit einigen Ladesteckern kommt.

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen