Montag , 29 Mai 2017

Kleinster HD Camcorder der Welt! Mobileshot HD

mobileshot_kleinster_hd_camocorder.jpgWas aussieht wie ein Mobilephone, ist der kleinste Camcorder der Welt: Mobileshot HD. Eine Neuheit aus Asien und ab sofort in der Schweiz bei futuretrends.ch erhältlich! Der Mobileshot HD ist gerademal so gross wie ein kleines Handy( 98mm x 50mm x 23mm ) und auch ebensoleicht, nur ca. 100gr! Der gelbe Hingucker fällt sofort auf mit seinen beindruckenden technischen Daten, er zeichnet nämlich Videos in HD Qualität auf, was in etwa an eine Bluerayfilm Disc herankommt. Das Produkt ist nur in englischer Menüführung erhältlich, aber kinderleicht anzuwenden, für Peeps die die üblichen einschlägigen Begriffe wie Play,Record,Menu etc. schon mal gehört haben. Nebst dem HD Recorder schiesst die Mobileshot HD auch Bilder mit bis zu 8 Megapixel!

 Im Lieferumfang ist auch schon das Zubehör dabei, welches meistens noch teuer dazugekauft werden muss: Hosenclip, Schutztasche mit Befestigung für den Gurt und die nötigen Kabel zur Datenübertragung (HDMI,S-Video und USB)! Die Kamera hat 14 MB Speicher on board, der eigentlich nur für Notfälle gedacht ist. Die Daten werden auf einer SD Card abgelegt die man in jedem Elektronikmarkt erhält. Empfohlen werden vom Hersteller 2GB – 8GB SD Cards! Sumasumarum ein gelungenes Produkt das wir selber gestestet haben und für CHF 199.90 jedem empfehlen dürfen!

mobileshot_kleinster_hd_camocorder.jpg

mobileshot_kleinster_hd_camocorder1.jpg

mobileshot_kleinster_hd_camocorder2.jpg

mobileshot_kleinster_hd_camocorder3.jpg

mobileshot_kleinster_hd_camocorder4.jpg

mobileshot_kleinster_hd_camocorder5.jpg

Mehr Infos, technische Daten und Kaufen: Hier klicken für den Multishot HD Camcorder 

Kommentare

Kommentare

Über admin

Ein Kommentar

  1. wie cool! damit kann man echt viel spaß haben. danke für den schönen post!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen