Mittwoch , 16 April 2014

Time Table

normaldesign_time_table_front.jpgObwohl im Moment zeitlose Möbel und Design-Stücke voll im Trend sind, hat mir dieser “zeit-fixierte” Tisch sehr gefallen. Am besten kann ich mir diesen Tisch mit der eingebauten Uhr in einem Sitzungs-Zimmer vorstellen, bei dem arme Geschäftsleute lange über ihre Arbeitszeiten festgehalten werden. In der Hoffnung, dass der Sitzungsleiter ausnahmsweise einmal die (nicht übersehbare) Zeit im Griff hat und die armen Angestellten pünktlich entlässt. Die Hintergrundbeleuchtung des ganz schlicht “Time Table” genannten Tisches kann entweder manuell ein- resp ausgeschaltet werden oder auch per Uhr gesteuert.

 WebLinks
Hersteller: NormalDesign

normaldesign_time_table_1.jpg

Kommentare

Kommentare

Über [RB]UNREAL

Bereits seit Jahren liebe ich Trends und Gadgets und bin seit 2002 bei futurebytes.ch aktiv am Mitschreiben und auf der Suche nach den neusten Posts für dich! Übrigens, wir sind laufend auf der Suche nach neuen Trendscouts welche gerne bei futurebytes.ch mitschreiben möchten! Melde dich einfach auf Google+ bei mir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen