Sonntag , 26 März 2017
Ticky & Tocky touch® – Die Wecker, die es in sich haben

Ticky & Tocky touch® – Die Wecker, die es in sich haben

tt57.jpgMorgenstund’ hat Gold im Mund’ und nur der frühe Vogel fängt den Wurm – das weiss jeder. Zumindest vom Hörensagen. Wer es bisher allerdings nur mit Müh’ und Not aus den Federn schaffte und sich nur zu gern des Öfteren gemeinsam mit seinem Wecker noch einmal schlummern legte, bekommt nun zuverlässige kleine Helfer zur Seite gestellt: Ticky & Tocky touch®, die neuen Wecker machen auch der grössten Schlafmütze Beine – und das im wahrsten Sinne des Wortes.


Sie tönen, rappeln und rollen. Die Weckerneuheit aus dem Hause Nanda, das schon mit dem Vorläufermodell Clocky weltweit für Furore sorgte, kann mehr als andere Wecker:
Tocky touch® – Kugelförmiger Alleskönner
Statt die Nachtruhe herz- und einfallslos mit einem standardisierten Alarmsignal zu beenden, rockt, popt, swingt oder jazzt Sie der Tocky touch® aus dem Traum – vom Besitzer mit den Lieblings-MP3s programmiert. Doch der groovende Kleine – in den Farben Kiwi, Aqua, Orange und White erhältlich – kann auch anders: Wer so geweckt noch immer nicht in Bewegung ist, wird es bald sein: Denn Tocky schrillt nicht nur und verstummt auf Knopfdruck. Nein! Er setzt sich beim ersten Signalton in Bewegung und kullert davon. Selbst Tiefen über 1 Meter machen ihm nicht aus.

Ticky touch® – klein, fein, bald dein?
Den knubbeligen Wecker gibt es auch in abgespeckter Version: Der Ticky touch® eifert seinem grossen Bruder nach. Das klappt sehr gut, nur den MP3-Upload überlässt er ihm. Er ist eher der Geheimniskrämer: Kann der Tocky touch® auch bei Dunkelheit die Uhrzeit verraten, hüllt sich das kleinere Modell – ohne integrierte Hintergrundbeleuchtung – in Schweigen. Nur in unschuldigem Weiß erhältlich, erfüllt der aber alle Grundfunktionen.

tt520.jpg
Nie wieder wird es heissen: «Mein Geist ist willig, doch mein Wecker ist schwach.» Garantiert!
In der Schweiz nur im Shop von «futuretrends.ch – Alles was hipp, flipp und käuflich ist» für 89.90 CHF bzw. 79.90 CHF erhältlich.. Hier kaufen

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen