Dienstag , 17 Oktober 2017

Rapsody N35 HDTV Media Center

Wer die Medien von seinem Computer gerne auch im Wohnzimmer abspielen möchte, braucht einen Media Center PC. Oder, die billigere und fast genau so leistungsstarke Alternative: Das Rapsody N35 HDTV Media Center. Egal ob Filme, Musik oder Ferienfotos, das Gerät stellt alles auf dem TV dar – auch in High Definition und mit Anschluss an die Surround-Sound Anlage.

Dabei ist der N35 auch in der Lage, Inhalte via Netzwerk (Ethernet, leider kein Wireless) zu streamen. Ansonsten findet sich auf der bis zu 750 GB grossen internen Harddisk gewiss genug Platz für Musik und Filme. Dabei unterstützt das Gerät praktisch jedes gängie Video- und Audioformat (inkl. DivX, Xvid, OGG, AAC, usw.). Auch die neuen HD Formate WMV-HD und DivX-HD sind dabei. Ein USB 2.0 Host sorgt dafür, das man seine Digitalkamera Fotos zum Beispiel auch direkt auf den N35 laden kann. Dank einer Fernbedienung lässt sich der N35 übrigens bequem von der Couch aus bedienen. Weitere Details und Spezifikationen zum Gerät auf der Schweizer Website.