Dienstag , 21 November 2017
Preise für Microsoft Surface durchgesickert?

Preise für Microsoft Surface durchgesickert?

Im amerikanischen Onlineshop von Microsoft wurden vor kurzem aus Versehen die streng geheimen Preise für das Microsoft Tablet Surface veröffentlicht. Mittlerweilen hat der Konzern aber die Preise für Deutschland offiziell kommuniziert.

Fast so teuer die das iPad
Die Preise für das neue Tablet von Microsoft sind viel höher als vorher angennommen wurden, sie liegen praktisch gleich auf mit den Preisen von Apple’s iPad.

Die Preise wurden durch Microsoft wie folgt bestätigt:
32 GB Version inklusive “Touch Cover” (dient als Tastatur und Schützhülle): 579 Euro
64 GB Version inklusive “Touch Cover”: 679 Euro

Wenn man das “Type Cover” möchte (verfügt über bewegliche Tasten wie eine richtige Tastatur), kommen nochmals 129 Euro dazu.

In Amerika bewegen sich die Preise zwischen 499 und 699 USD (also wiedereinmal einiges günstiger als in unserer Region).

Weitere Informationen zum neuen Microsoft Surface auf microsoft.com

Kommentare

Kommentare

Über

Schließen