Samstag , 23 September 2017
iMpulse Gamecontroller & Schlüsselfinder

iMpulse Gamecontroller & Schlüsselfinder

Spiele spielen auf dem Smartphone? Schön und gut, aber leider ist das Spielerlebnis nur mit dem Touchscreen eher ernüchternd. Mit einem Kickstarter-Projekt soll nun das Spielen auf dem Smartphone dank dem externen kleinsten Gamecontroller der Welt besser werden. Gleichzeitig ist der kleine Gamecontroller aber auch Auslöser für die Handy-Kamera und Schlüsselfinder. Also praktisch ein All-in-One-Schlüsselanhänger.

Kompatibel ist der Gamecontroller für iPhone wie auch Android-Smartphones.

Ein spezielles Features ist, dass 2 Gamecontroller mit einem Smartphone gekoppelt werden können und die Spiele danach im 2 Player-Modus gespielt werden können. Spezielle 2 Player-Spiele sind sowohl für iOS wie auch Android in Bearbeitung und sollen in Kürze auf den Markt kommen.

Das Projekt konnte in kurzer Zeit über 2700 Sponsoren mobilisieren und hat über 130’000 US-dollar eingebracht.

Weitere Informationen: Kickstarter.com

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen