Dienstag , 24 Oktober 2017

Imation Pocket Flash Drive

imationusbstick.jpgDas neue Imation Pocket Flash Drive ist standardmäßig mit der Imation Lock Software ausgestattet, um die gespeicherten Daten vor unautorisierten Zugriffen zu schützen.

  

  

  

  imationusbstick.jpg

Für den schnellen und unkomplizierten Austausch digitaler Dateien haben sich USB Flash Speicher mittlerweile etabliert. Dabei sind die Einsatzgebiete der Flash Drives sehr unterschiedlich. Speziell für professionelle Anwender bietet Imation ein umfassendes Portfolio, wobei die Sicherheit der gespeicherten Daten zunehmend an Bedeutung gewinnt.

„Sicherheit ist ein Schlüsselfaktor beim Transport von Unternehmensdaten“, erklärt Alexandra Igla, Marketingleiterin von Imation Deutschland. „Daher legen wir bei der Ausstattung unserer Flash Drives besonderen Wert auf den Schutz sensibler Daten vor unautorisierten Zugriffen.“

Mehr Infos: Imation

Kommentare

Kommentare

Über admin

Ein Kommentar

  1. ist ja ganz schön, dass sicherheit ein schlüsselfaktor für Imation ist. aber so zukunftsweisend scheint dieser stick ja nicht zu sein (zumindest gibt es keine angegebenen daten, die dies zeigen würden)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen