Freitag , 18 April 2014
Concept: Drucker und Monitor in Einem

Concept: Drucker und Monitor in Einem

printandschow1.jpgDong Min Park, präsentiert den Druckmonitor. Ein Monitor, der gleichzeitig einen Drucker integriert hat. Spannende Idee, allerdings wird dieses Gadget noch einige Zeit brauchen bis es Marktreif wird. Wir haben uns gefragt, wo den die Ausdrucke landen und ob diese dann einfach über Pult flattern, wenn man mehrere Seiten ausdruckt. Aber das Design ist 1A und entspricht definitv dem heutigen Zeitgeist. Der Monitor ist mit drei Bedienungsknöpfen ausgestattet, einer zu direkten Drucken, einer zum toner nachfüllen und einer für das Papier nachladen.

printandschow1.jpg

printandschow.jpg

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen