Donnerstag , 21 August 2014

Celluon CL850 Laser Tastatur

3016-zoom.jpgHerkömmliche Eingabeeinheiten wie  Tastatur oder sogenannte Stylus und kleineTouchscreen’s gehören nun definitv der Vergangenheit an, die neue Ära virtualisiert die Laser Tastatur CL850 von Celluon. Das virtuelles Bluetooth Keyboard für unterwegs projeziert eine Tastatur auf jeden glatten Untergrund. Das Laser Keyboard CL850 kannst Du mit Deinem PDA, Smartphone, Laptop oder PC benutzen, wo immer Du möchtest. Das virtuelle Laser Keyboard projiziert das Infrarot-Bild eines Keyboards auf jede Oberfläche, von Vorteil eine Ebene. Der Celluon C850 verfügt über einen eingebauten Akku, lässt sich aber auch Netzteil oder USB Port speisen. Mit in der Verpackung ein schickes Celluon Ledercase für den CL 850, damit dieser unterwegs unbeschadet bleibt und gut geschützt ist.

Abmessungen (mmm): 93 x 39 x 37

Kompatibel mit folgenden Betriebssystemen

  • Windows Mobile Pocket PC und Smart Phone Edition
  • Palm OS
  • Blackberry
  • Symbian
  • Windows 2000/XP oder höher

3016-zoom.jpg

Ist der CL850 auf deinem Gerät eingerichtet, kann dieser einfach einfach nur noch eingeschaltet werden und dient anschliessend als vollwertige jderzeit nutzbare Tastatur zu Hause wie auch Mobil. Das CL850 ist mit ein wenig Übung auch für Schnellschreiber geeignet, es verabeitet bis zu 400 Tastenanschläge pro Minute. Über den Celluon CL850 kursieren bereits seit 2005 Gerüchte und später auch erste Prototypen. Heute haben wir ein neues Gerät getestet das uns freundlicherweise von futuretrends.ch zur erfügung gestellt wurde, die High tech Laser tastatur CL850 von Celluon ist marktreif und erweisst zuverlässigen Service.

Die Hightech Tastatur ist in der Schweiz bei www.futuretrends.ch erhältlich zum Preis von von CHF 239.90

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen