Dienstag , 17 Oktober 2017

BioLock: Haustürschloss mit Fingerabdruck

biolock_fingerprint_doorlock_1.jpgFrüher waren Biometrische Zugangssysteme nur Hightech-Firmen, Hochsicherheits-Labors oder Leuten mit viel Geld vorbehalten. Langsam aber sicher gibt es immer wie mehr biometrische Sicherheitsmechanismen für den Otto-Normalverbraucher. Neben verschiedenen Biometrie-Gadgets für den Computer-Bereich gibt es jetzt auch ein Haustürschloss mit Fingerabdruck-Scanner. Jupi, nie mehr ein Problem, wenn man mal den Schlüssel vergisst oder die Tür ins Schloss schnappt und der Schlüsse noch im Haus ist. Aber wie immer setze ich hinter dem Thema Sicherheit und Zuverlässigkeit ein grosses Fragezeichen.

WebLinks 
Onlineshop: Amazon

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen