Donnerstag , 24 April 2014

Bessere Lampen in Casio Projektoren

casio.jpgGerade im Businessbereich zählt ein zuverlässiger Projektor mit zu den wichtigsten Instrumenten einer gelungenen Präsentation. Auf die Projektoren von CASIO ist ab jetzt noch länger Verlass: Für die Lampen der Super Slim Projektoren wurde die Garantie um ein Vierfaches auf 2.000 Stunden erhöht. Werden die 2.000 Stunden innerhalb eines Jahres nicht erreicht, gilt eine Garantiezeit von einem Jahr. Die Garantieverlängerung betrifft die Lampen der Super Slim Modelle XJ-S30 und XJ-S35 sowie XJ-S41 und XJ-S46.

Die Super Slim Serie zeichnet sich durch das besonders flache Design und die einfache Bedienbarkeit aus, was die Projektoren komfortabel in der Handhabung und schnell einsatzbereit macht. „Um die flache Bauweise der Projektoren realisieren zu können, hat CASIO die Lampen speziell für den Einsatz in den Gehäusen der Super Slim Modelle entwickelt“, so Holger Witt, Junior Project Manager bei CASIO Europe. Für perfekte Präsentationen in hellen Räumen müssen die Lampen eine hohe Lichtintensität aufweisen und sind somit hohen Belastungen ausgesetzt. Die Modelle XJ-S30/35 erzeugen einen Lichtstrom von 2.000 ANSI Lumen, während der Lichtstrom bei den Modellen XJ-S41/46 2.500 ANSI Lumen beträgt. Mit der Verlängerung der Lampengarantie unterstreicht CASIO die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der Super Slim Projektoren.

casio2.jpg

Weitere Features der Super Slim Modelle sind der zweifach optische Motorzoom sowie die automatische Trapezkorrektur, durch die sich das Bild an verschiedene räumliche Gegebenheiten anpassen lässt. Dank der USB-Schnittstelle am XJ-S35 und XJ-S46 ist Präsentieren noch einfacher: Präsentationen können ins JPEG-Format konvertiert und direkt vom USB-Stick gestartet werden, ohne dass ein Notebook nötig ist.
Unverbindliche Preisempfehlung zzgl. der gesetzl. MwSt. für die Super Slim Projektoren

XJ-S30/XJ-S35: 799 Euro/999 Euro
XJ-S41/XJ-S46: 1.199 Euro/1.399 Euro

mehr Infos www.casio.de

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen