Mittwoch , 23 August 2017
Monster-SUV Conquest Evade

Monster-SUV Conquest Evade

Wer bis jetzt immer auf den Hummer stand, muss sich wohl ein neues Lieblingsauto suchen. Denn neben dem neuen Conquest Evade, sieht der Hummer schon fast niedlich aus. Der Über-Geländewagen wird die kanadische Autofirma Conquest in Kürze auf den Markt bringen, zum Schnäppchenpreis von knapp 600’000 USD. Der Evade wird auf dem Chassis des Ford F-550 gebaut.

Obwohl der neue Jeep von Conquest wie ein Panzerwagen aussieht, sind diesmal, nicht wie beim anderen Auto von Conquest, dem Panzerwagen  Knight XV, keine Panzerungen vorgesehen.

Angetrieben wird der Conquest Evade voraussichtlich miteinem  6,8-Liter V10 Motor mit 400 PS Leistung.

Die Masse des Geländewagens sind wie folgt: 6 Meter lang, 2,44 Meter breit, 2,54 Meter hoch.

Kommentare

Kommentare

Über

Schließen