Sonntag , 25 Juni 2017

Imagine™ LMV HumanCar®

humancar.jpgBald ist es soweit, der LMV HumanCar soll erhältlich werden und zwar am Earthday 2008. Der Earthday mit über 122 teilnemenden Ländern findet im April 2008 statt. Aber schauen wir uns mal den HumanCar an, was kann der HumanCar? Der HumanCar wie der Name vermuten lässt wird durch Menschen angetrieben und hat eine Ultra leicht bauweise im Cyber Design. Ausgestattet ist der HumanCar mit 4 Trettanlagen für die Gäste. Das Chassis wurde gebaut um über 160km/h auszuhalten. Was aussieht wie ein Flintstone Mobil ist Greenpower der Zukunft.

Der HumanCar liegt preislich bei ca. 18’000.- CHF.

HumanCar Aussenansicht 

humancar.jpg

HumanCar unter dem Chassis

humancar2.jpg

Weitere Details zum HumanCar finden Sie auf der HumanCar Website.

Kommentare

Kommentare

Über admin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen