Montag , 23 Oktober 2017
Pimp my car...! Das ist der neue "C6W from Covini Engineering", Italien. Das ist aber nur ein Prototyp. Mit dieser Maschine wirst du bestimmt eine radikale zuversichtliche Person!

C6W von Covini Engineering

C6W von Covini EngineeringNicht ganz neu, aber super im Trend, getreu nach dem Motto: Pimp my car…! Der C6W von Covini Engineering ist bereits ein 3 jähriger Prototyp. Bis jetzt wurde er leider noch nicht in Serie hergestellt, eventuell wird der Prototyp aber schon bald umgesetzt, da die Nachfrage nach exotischen Wagen weiter sehr stark ansteigt und die Zahlungskraft der Kunden auch nicht gerade schwächer wird. 

Der Covini C6W bleibt trotz seiner zweiten Achse mit nur 4,18 Metern Länge sehr kompakt. Die übrigen Masse folgen denen eines echten Supersportwagens: 1,99 Meter Breite und nur 1,08 Meter Höhe. Der Audi-V8-Motor leistet 380 PS und 450 Nm Drehmoment und treibt den 1.150 Kilogramm leichten C6W auf eine Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Sechsgang-Getriebe an die Hinterräder.

WebLinks
Covini Engineering

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen