Mittwoch , 20 September 2017

BMW Vision Hybrid Zukunft

voll_hybrid_bmw_vision_0.jpgTypisch BMW, sportlich, elegant und sehr frech kommt der Vision daher. Der BMW Vision Hybrid Concept Car, ist zur Zeit an der IAA zu sehen. Vom 17.09 – 27.09.2009 in Deutschland. Der sportliche BMW Hybrid kann sich zeigen lassen mit seinen zwei Hochleistungs-Elektro-Motoren, diese helfen beim beschleunigen und im Nahverkehr den Kraftstoffverbrauch gering zu halten. Im Kraftstoffbereich verbraucht der Hybrid mit 3,76 Liter auf 100 km/h sehr wenig Sprit für einen Sportwagen, mit 2 + 2 Sitzplätzen! Die Elektromotoren kriegen Ihren Saft aus 98 hocheffizienten Li-Po Akkus (wird oft im Modellbau eingesetzt), die über Brems Energie Rückgewinnung wieder aufgeladen werden. Cool, warten wir mal auf die Erste Serie!

voll_hybrid_bmw_vision_0.jpg

voll_hybrid_bmw_vision_000.jpg

voll_hybrid_bmw_vision_001.jpg

voll_hybrid_bmw_vision_002.jpg

Video BMW Vision

Link Website :

BMW Vision

Kommentare

Kommentare

Über admin

4 Kommentare

  1. Ich hab ne frage..wan wird dieser BMW vision Hergestellt und wann kann mann es kaufen..?? ist es vieleicht nur ne fantasiiee oder wird es mal realistisch??

  2. Bis jetzt ist er eine Studie mit Prototype. Wenn wir näheres erfahren berichten wir natürlich wieder über dieses Schmuckstück;)

  3. Bis jetzt ist er eine Studie mit Prototype. Wenn wir näheres erfahren berichten wir natürlich wieder über dieses Schmuckstück;)

  4. Zu dem Thema passt der Hybrid-Benzinmotor, eine Schweizer Erfindung der Energie als Druckluft statt in einem Batterieblock speichert. Die Erfindung spart 30 Prozent Treibstoff gegenüber dem reinen Benzinmotor, kostet aber viel weniger als ein Elektrohybrid-Antrieb.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen