Dienstag , 24 Oktober 2017

Axelsson: Dragon Speaker

axelsson_dragon_speaker_front.jpgDie aufstrebende Wirtschaftsmacht China rückt auch beim Lifestyle und der Mode schnell in Europa vor. Der beliebte chinesische Drachen kann jetzt auch in Form von Musik-Boxen Einzug in die europäischen Wohnungen halten. Die Lautsprecher werden in Schweden und Dänemark hergestellt, wie es sich für gute Boxe gehört natürlich von Hand. Die kleinen Drachen sind lediglich 32 cm hoch und passen somit optimal in Büchergestelle und ähnliche Plätze, trotzdem soll der Sound kristallklar und satt sein. Die Dragon Speaker sind das erste Produkt des neuen Design Studios Axelsson, Preise wurden noch nicht bekannt gegeben.

  

WebLinks
Hersteller: Axelsson

axelsson_dragon_speaker_1.jpg

axelsson_dragon_speaker_2.jpg

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen