Donnerstag , 17 April 2014

Slader Shaper im Hello Kitty Look

hello_kitty_fitness.jpgFür alle Hello Kitty Fans, gibts jetzt die Bierbauch-Weg-Schleuder. Glaubt man der Beschreibung, sind wir schon bald beim aus der TV Werbung bekannten Butterfly. Gurt umbinden, Vibrationen starten und zusehen beim schlank werden. Ob das wirklich funktioniert? Nebst dem bleibt noch die Frage, was ist den schlimmer kleiner Bierfressbauch, oder ein Erwachsener mit einem rosaroten Hello Kitty Vibrator um den Bauch?

hello_kitty_fitness.jpg

Naja die hübsche Lady, macht sich Recht gut. Aber ich denke Männer sehen Recht lächerlich aus, mit Hello Kitty ;)

hello_kitty_fitness02.jpg

Hier Kaufen.

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen