Mittwoch , 23 April 2014

Neuheit: Silverlit Tandem – Twin Rotor Micro Helicopter

piccoz_tandem_twinrotor_20081.jpgMust have Mai 2008: Erster Twin Rotor 3 Kanal Indoorhelikopter. Mit dem Silverlit Twin Rotor Helicopter kann man mühelos im ganzen Haus herumfliegen, er ist sehr präzise steuerbar gegenüber anderen Silverlit Modellen. Somit ist der Twin Rotor auch für Indoor Parcour und Contests geeignet. Von Vorteil vorher Pflanzen in Sicherheit bringen:) Für mich ein must have Gadget, wer sich anschliesst kann einer der Ersten sein der ein Silverlit Twin Rotor besitzt.

   

     

td3.jpg   

  td1.jpg

Technische Daten:
Detaillierter stabiler Chinook Schaumbody
Tandem Rotoren
Kontroller Funktionen: Lift, Links, Rechts, Vorwärts und Zurück (3-Kanal)
Hersteller: Picoo Z / Silverlit
Flugzeit mit 1x Akkuladung: Mind. 10 Minuten
Highlights: Eingebaute Poisitions-LED
Ladestation: In Sender integriert

must have für jeden Gadget Freund. Der Twin Rotor ist ein Komplettpaket mit mobilem Ladegerät, einer 3 Kanal Fernsteuerung, und dem Akku für den Hubschrauber. Batterien für das Ladegerät und die Fernsteuerung sind nicht enthalten. Eine Ladung reicht für 10 Minuten Fun & Fliegen! Übrigens, wer so ein Teil möchte, hinterlasse eine kurze Nachricht im Forum oder schreibt eine Email an info {{ @ }} futurebytes.ch Titel (get a twin rotor, inkl. deiner kompletten post anschrift).
Mitmachen ist einfach, wenn wir 20 Bestellungen zusammen haben, gibts das Ding für ca. CHF 79.90

Kommentare

Kommentare

Über admin

futurebytes.ch, Nicht alltägliche News, Gadgets, Smartphones, Digital Lifestyle und Social Media sind Themensegmente die mich seit 2001 und bis heute inspirieren und interessieren. Meine persönliche Leidenschaft. Ich suche seit Jahren die weltweit spannensten Produkte und Trends. Wir suchen laufend Autoren, Gastautoren und Trendscouts die etwas zu sagen haben, sind sehr willkommen in der deutschsprachigen futurebytes.ch Community. (Weitere Infos für Autoren) Verbinde Dich über Google+mit mir und füge futurebytes.ch zu deinen Kreisen hinzu und vergiss nicht zu liken, wenn dir ein Beitrag gefallen hat.

Comments are closed.

Schließen