Dienstag , 21 November 2017
Der weltkleinste Insekten Helikopter

Der weltkleinste Insekten Helikopter

Bei diesem Gadget, schlägt mein Technik Herz höher. Ein zweifach Koaxial-Rotor bringt diesen, einem Insekt gleichenden weltkleinsten ferngesteuerten Helikopter zum fliegen! Der Ultrakleine Insekten-Helikopter, die grünen Augen sind eingebaute LED’s und leuchten giftig grün in die Nacht :)

must have für jeden Gadget Freund. Der Insekten Hubschrauber ist ein Komplettpaket mit mobilem Ladegerät, einer 3 Kanal Fernsteuerung, und dem Akku für den Hubschrauber. Batterien für das Ladegerät und die Fernsteuerung sind nicht enthalten. Eine 45 minütige Ladung reicht für 10 Minuten Fun & Fliegen! Übrigens, wer so ein Teil möchte, hinterlasse eine kurze Nachricht im Forum oder schreibt eine Email an info {{ @ }} futurebytes.ch Titel (get a insekten helikopter, mit deiner kompletten post anschrift).
Mitmachen ist einfach, wenn wir 20 Bestellungen zusammen haben, gibts das Ding für ca. CHF 59.90

small-helicopter.jpg

NACHTRAG 09. AUGUST 2007:

Wow, das Interesse am Insekten Helikopter ist so gross, dass wir eine 2. Bestellstaffel durchführen. Vorgehen wie bei der ersten Runde und unten mehrmals erklärt und kommentiert. Sende eine Email inklusive Anschrift und Stückzahl an uns. Das Porto wird sich um ca. 3 – 5.- erhöhen, bei der ersten Bestellung haben wir Zoll etc. Gebühren nicht berücksichtigt;)

Kommentare

Kommentare

Über admin

45 Kommentare

  1. Check your eMail !! I need 2 pcs…

  2. cool stuff!!

  3. ich will auch einen…

  4. brauch auch einen!

  5. Bitte alle die ein Insekten Helikopter bestellen möchten, dies per Email mitteilen inkl. kompletter Anschrift! ….

    *hinterlasse eine kurze Nachricht im Forum oder schreibe eine Email an info {{ @ }} futurebytes.ch Titel (get a insekten helikopter, mit deiner kompletten post anschrift)…..*

  6. Cool!!!

  7. ich will auch 2! cya in mailbox….

  8. Sind die Batterien inklusive?

  9. hammer geil!

  10. geili sieche!

  11. Christian Santschi

    Werte Damen und Herren
    Bin an einem Heli “ready to fly” interessiert (mit Sender und mit Batterien).
    Gruss
    Christian Santschi

  12. hei cooles teil, hab mal was ähnliches gesehene für 79 $ US

  13. gibts noch welche?

  14. great gadget, greets from ben, check your mails!

  15. Die Aktion ist geschlossen, 20 Besteller sind zusammen, es hat noch ca. 5 Helikopter für die, die unbedingt einen haben möchten ;)
    Vorgehen für die Bestellung das selbe.
    Einfach eine Mail an info {{ @ }} futurebytes.ch

  16. cool! wann treffen die teile ein pad? ;-)

  17. Hallo hast du noch insekten Helis??

  18. ja es hat noch ein paar, konnte mir natürlich nicht verkenifen ein paar mehr zu bestellen, könnte ja sein, dass ein Montagsmodell dabei ist – was ich natürlich nicht hoffe!

    Wer noch einen will, einfach nach obengenannten Prinzip ein Mail senden.

  19. Hei Fab, die Teils treffen voraussichtlich in spätestens 14 Tagen ein!

  20. @admin ;) , cool, dann machen wir dann einen flug versuch, bis gly! lg

  21. Wir haben die Bestellung vergrössert, es sind noch 10 zusätzliche Exemplare erhältlich!

    Wer so ein Teil möchte, hinterlasse eine kurze Nachricht im Forum oder schreibt eine Email an info {{ @ }} futurebytes.ch Titel (get a insekten helikopter, mit deiner kompletten post anschrift).
    Mitmachen ist einfach, wenn wir 20 Bestellungen zusammen haben, gibts das Ding für ca. CHF 59.90

  22. gibts da auch einen online-shop wo man den kaufen kann?

  23. mich würde auch interessieren wie ich an ein solches ding kommen würde und wie das ganze ablaufen würde !?

  24. Hei Leute sucht mal schön ;) Ihr werdet Sie sicher finden im World Wide Web, aber zu einer grossen Wahrscheinlichkeit nur im Ausland und zu einem Stückpreis von üblichen CHF 90 – 150.-. Soviel zum Thema Gadgets, Wiederverkauf und grossen Preisunterschieden im Web. Bei uns gibt es die 20 Bestellungen Aktion. – Wenn sich nochmals 20 Interessenten finden, oder besser gesagt ca. noch 15 könnten wir eine weitere Sammelbestellung auslösen. Einfach eine Email senden, wie oben beschrieben.

  25. Edel,der Kleine.

  26. muess au no so es teil ineziehe —> mail

  27. Huhu…Männer und Ihre Freuden :)

  28. das muss ja wohl sein :)
    hab auch ne mail geschickt

  29. Where is it possible to buy this amazing product wholesale? I cannot find it at volumeload.com of Firebox?

  30. contact me for wholesale.

  31. Hei Leute

    Die Ware ist heute angekommen und wird nach Zahlungs- und Bestellungseingang ausgeliefert, erste Pakete verlassen Morgen das Haus.

    Testflug: Vielleicht vorab, ich bin wohl kein guter Pilot;) aber die Teils fliegen geil, braucht ein bisschen Übung und sehr viel Feingefühl. Mein Tipp, nicht gleich Vollgas geben, sonnst könnte das böse enden!

  32. gibts noch von diesen insekten?????? ich möchte auch einen haben….

  33. Die ersten 20 Pakete haben das Haus verlassen. Neue Bestellungen die innerhalb der nächsten Tage kommen und in den letzten Tagen gekommen sind, kann ich erst wieder verarbeiten wenn 20 zusammengekommen sind. Also alle die einen möchten einfach Freunde etc. einladen und wenn wieder 20 zusammen sind, kann eine nächste Ladung organisiert werden.

    Das Vorgehen:

    Wer so ein Teil möchte, hinterlasse eine kurze Nachricht im Forum oder schreibt eine Email an info {{ @ }} futurebytes.ch Titel (get a insekten helikopter, mit deiner kompletten post anschrift).
    Mitmachen ist einfach, wenn wir 20 Bestellungen zusammen haben, gibts das Ding für ca. CHF 59.90

    Porto für 1 Heli 9.-
    Porto für 2 Heli 11.-
    Porto DE / IT 30.-

  34. hei hats noch was an board???

  35. Info: Bitte kein Geld mehr überweisen. Die erste Ladung Helikopter ist versendet. Wir sammeln nun wieder 20 Adressen und anschliessend kann nochmals eine Bestellung getätigt werden. Also bitte bei Interesse, einfach eine Email im Format wie oben mehrmals beschrieben.

  36. hallo,
    hab mich jetzt schon 2x auf dem beschriebenen weg um eine Zusendung bemüht, wurde bisher aber leider nicht bedacht.
    Wäre sehr dankbar, wenn sich mal jemand bei mir melden könnte und das dann klappt.

    vielen dank
    ua

  37. Sehr schön !
    Möchte gern 2 stück an :
    Huber Aarold C/O Barroso Ajsha Teichgässlein 30 4057 Basel

  38. cool!!!!

  39. Wir sammeln die Anfragen Email und Kommentare….., alle Interessenten werden in Kürze per Email benachrichtigt!

  40. fliegt das teil überhaupt?! sieht aber fett aus!!!!

  41. bitte schreibt mir ein mail, wenn das ding bestellt werden kann, danke!

  42. hätte auch gerne einen von den mini helis.
    Anschrift:
    Schillinghofstraße 3
    5020 Salzburg
    Österreich

  43. Der Heli ist ab sofort zu 59.90 für alle hier erhältlich: http://www.rc-heli-shop.ch

  44. update:

    Wer den Insct helikopter auf http://www.rc-heli-shop.ch für 59.90 bestellen will schreibe eine Email an future@futurebytes.ch
    So bekommst Du ein CHF 20.- Gutschein von uns :) für deinen insekt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen