Mittwoch , 18 Oktober 2017

Sarg Billard Tisch

manhattan_billard_table_front.jpgDas etwas andere Billardvergnügen. Normale Billardtische gibt es in vielen Lokalen und Clubs, mit Sicherheit ist er kein wirklicher Hingucker mehr. CasketFurniture verkauft den etwas anderen Billardtisch für das etwas andere Billardvergnügen. Nebst dem sehr auffälligen Design in Form eines Sarges, muss man auch den Spielstil ein bisschen anpassen, da der Tisch nicht mehr ganz rechteckig ist. Nunja, ich gebe zu, der Tisch ist sicher nicht für richtige Billardmeisterschaften oder Turniere geeignet, aber ein lustiges Spiel auf dem makaberen Tisch ist sicher garantiert.  

Der spezielle Billardtisch hat wie immer auch seinen Preis, rund 16’000 CHF muss man hinblättern.

WebLinks
CasketFurniture

manhattan_billard_table_1.jpg

Kommentare

Kommentare

Über

2 Kommentare

  1. eine sehr originelle Idee. Leider fehlt es mir, wie wohl auch vielen anderen, an 3 entschiedenen Dingen :

    1. dem nötigen Kleingeld
    2. dem nötigen Platz
    3. dem nötigen Verständnis des Partners.

  2. ganz schön derbes auftreten…teuer…unikat…der billard sarg!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen