Freitag , 18 April 2014
JamJam: Darth Vader Burger

JamJam: Darth Vader Burger

Darth Vader Burger QuickDie Franzosen spinnen. In der Burgerkette Quick gibt es im Moment einen Spezial-Burger mit dem Namen “Dark Vador”-Burger. Und so sieht er auch aus. Ob der Darth Vader-Burger zu einem Verkaufsschlager wurde? Darüber schweigt sich Quick im Moment noch aus. Aber eines ist sicher, Marketingtechnisch war dies ein schlauer Schachzug. Auf der ganzen Welt wird über diesen speziellen Burger berichtet.

Wann bringt auch Mcdonalds oder der BurgerKing in der Schweiz eine solch coole Sonderedition? Probieren würde ich ihn auf alle Fälle.

Darth Vader Burger Quick

Anbei noch ein paar Fotos des Darth Vader-Burgers von Quick:

Darth Vader Burger aus dem Quick

(Quelle: p.twimg.com)

JamJam: Inhalt des Dark Vador Burgers

(Quelle: frigoandco.com)

Kommentare

Kommentare

Über [RB]UNREAL

Bereits seit Jahren liebe ich Trends und Gadgets und bin seit 2002 bei futurebytes.ch aktiv am Mitschreiben und auf der Suche nach den neusten Posts für dich! Übrigens, wir sind laufend auf der Suche nach neuen Trendscouts welche gerne bei futurebytes.ch mitschreiben möchten! Melde dich einfach auf Google+ bei mir!

2 comments on “JamJam: Darth Vader Burger

  1. Stephan Kobel on said:

    Guten Appetit!

  2. Markus on said:

    Hi.

    Auf den Darth-Burger trink ich einen whisky mit Joda. Cheers..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Schließen