Sonntag , 26 Februar 2017
Die unmögliche Schrift

Die unmögliche Schrift

Die unmögliche SchriftEs gibt immer wieder kuriose Sachen im WWW. Soeben bin ich über die unmöglichste Schrift gestolpert. Diese wird im 3D-Raum leider nie wirklich existieren können. Aber für die optische Aufwertung von Webseiten oder Zeitungen wäre Sie durchaus zu gebrauchen und würde sicher für Gesprächsstoff sorgen. Der Name der Schrift finden wir ziemlich passend: Frustro.

Quelle:  Behance.net

Die unmögliche Schrift: FRUSTRO

Die unmögliche Schrift: FRUSTRO

Kommentare

Kommentare

Über

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen