Sonntag , 23 Juli 2017
Bärtige Angelegenheit

Bärtige Angelegenheit

Beardskieinfach nur cool Man, oder doch nur peinlich? jedenfalls zum Abschluss der Wintersaison, quasi als retarded Trend, hier noch was aufs Auge ;-)

zeig dem Rest der Welt, was für ein cooler, aber nicht kühler Almöhi du bist und zeig Heidi und den Ziegenpeter in null komma nichts wer hier COOL Man ist mit dem Beardski!

Was kann man noch mehr sagen zu dieser isolierten Skimaske aus Fleece und Neopren? ob du jetzt auf der Harley rumdüst oder das Matterhorn besteigst , oder gerade die Winter Saison mit dem Abstieg eines Zweitausenders  besiegelst – damit wird dir nicht nur warm im Gesicht sein, nein, Hals und Brust sind durch diesen warmen Fleecebart doppelt geschützt, und falls du  nicht weisst, wohin mit den Skistöcken, hat der Beardski auch die Lösung: einfach reinhängen! na denn, Hals und Beinbruch! und auf wärmere Zeiten!

Kommentare

Kommentare

Über

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Schließen